• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Macpilot und CleanMyMac

ozhan

Stechapfel
Hi,

ich habe so mal im netz von MacPilot gelesen. Konnt ihr so ein Tool empfehlen? Bringt das wirklich was am system oder eher Müll und einbildung???

Wer nutzt CleanMyMac und kann es empfehlen? kenne sowas in der art von windows.

Macbeatnik

Golden Noble
CleanMyMac ist Müll, Einbildung, Windows denke, der allerletzte Dreck.

tiny

Westfälischer Gülderling
Finger weg.

Zum 1000ten mal!

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Wer nutzt CleanMyMac und kann es empfehlen? kenne sowas in der art von windows.

ozhan... ich sage es ganz lieb zu Dir :)

Das ist der dritte Thread zum gleichen Thema von Dir... wobei ich Dir in Thread #2 schon erklärt habe - Finger weg & schau mal bitte in der Suche nach den Folgen nach. Und nun machst Du den dritten neuen Thread genau zum gleichen Thema wieder auf ;)... liest Du denn unsere / meine Antworten ;) ...?

Bitte... ozhan... bleibe bei einem Thread für Deine (gleichen) Fragen und lies bitte unsere Antworten ;) .. Danke Dir...

salome

Golden Noble
So viel Geduld musst du aber nicht haben, Stiefel, schließlich ist der User seit mehr als einem Jahr hier. Ob sein Verhalten wirklich Unbeholfenheit ist?
Wurde nicht mal beschlossen, solche Threads an der Grenze zum Trollen in den Mist zu werfen?
Salome

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
caliga = ein Stiefel
caligae = die Stiefel

Caligula bekam den Spitznamen wohl, weil er als Kind immer mit diesen Soldaten Stiefeln herum lief...

tiny

Westfälischer Gülderling
Wieder was gelernt! :)

salome

Golden Noble
[OT]
Der kleine Caligula wurde "Stiefelchen" gerufen, was ja sehr herzig ist. Aber unser Imperator ist schon groß (und wenn man der Geschichte glauben darf, etwas netter). Deshalb.
[/OT]
Salome

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Nett? Welcher Mann möchte nett sein bitte? Nett ist der Dackel von nebenan, nett sind Omas Gardinen... und nett... hörte man in der Pubertät zu oft von den Frauen... "Duuuu... Du bist echt nett... aber..."

Ich bin nicht nett :D

---
Oh je... jetzt ist der ganze ozhan Thread ins OT abgedriftet. Ich muss mich verwarnen...

salome

Golden Noble
ich übernehme: ImpCaligula, bleib beim Thema, sonst wirst du nie Supermoderator!
Salome

ozhan

Stechapfel
So viel Geduld musst du aber nicht haben, Stiefel, schließlich ist der User seit mehr als einem Jahr hier. Ob sein Verhalten wirklich Unbeholfenheit ist?
Wurde nicht mal beschlossen, solche Threads an der Grenze zum Trollen in den Mist zu werfen?
Salome

Ich bin angemeldet, da ich seit 1 jahre nach einem mac suchte und erst seit 1 woche ein habe^^ und daher erst seit 1 woche hier aktiv ;)

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Ich bin angemeldet, da ich seit 1 jahre nach einem mac suchte und erst seit 1 woche ein habe^^ und daher erst seit 1 woche hier aktiv ;)

.... was aber nicht heißt, dass Du für die gleichen Fragen immer wieder einen neuen Thread aufmachen musst ;) ... vor allem nicht, wenn in den alten Threads die User hier sich schon die Mühe zur Beantwortung gegeben haben... Aber belassen wir es dabei - Du achtest bitte in Zukunft darauf... Danke.

... wieso habe ich jetzt Suppenmoderator gelesen? ^^