• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macoun - Die deutsche Entwicklerkonferenz startet den Ticketverkauf

.holger

Borowitzky
In Frankfurt am Main findet am 01. und 02. Oktober wieder die Macoun statt. Die deutsche Mac- und iOS-Entwicklerkonferenz wird von einem kleinen Team organisiert und findet im Haus der Jugend statt. Eigene Vorträge können noch bis zum 18.07. eingereicht werden, die Eintrittskarten können ab heute für 94 Euro für zwei Tage oder 67 Euro für einen der beiden Tage erworben werden. Ganz schnelle können ebenfalls bis zum 18.07. für 75 Euro ein Ticket für das ganze Wochenende erwerben.
[PRBREAK][/PRBREAK]
macoun_logo_weiss.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoe

Roter Winterkalvill
Was ist denn das für ein schrecklicher Name? Wie spricht man das denn aus?

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Oha, schon wieder ein Jahr vorbei.
Dann kann die Vorfreude losgehen.

Viele Grüße

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Haus der Jugend ???

Gleich mal Google wo das ist...

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Haus der Jugend ???

Das ist in Osnabrück , ICH BIN ABER IN HAMBURG !!!

karolherbst

Danziger Kant
Ohje, ich hoffe solche Veranstaltungen bleiben von Fanboys verschont...

Bierhefe

Leipziger Reinette
Haus der Jugend ???

Das ist in Osnabrück , ICH BIN ABER IN HAMBURG !!!

Ein "Haus der Jugend" gibt es eigentlich in jeder Stadt. Meistens sogar in jedem Stadtteil. Die meisten Jugendtreffpunkte heißen so.

Meint: Nicht immer den ersten Google-Eintrag als schnell erreichte "Große Wahrheit" betrachten und tiefgründiger recherchieren!

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ein "Haus der Jugend" gibt es eigentlich in jeder Stadt. Meistens sogar in jedem Stadtteil. Die meisten Jugendtreffpunkte heißen so.

Meint: Nicht immer den ersten Google-Eintrag als schnell erreichte "Große Wahrheit" betrachten und tiefgründiger recherchieren!

Jup wollte wissen in welcher Stadt das ist, habe Haus der Jugend gegoogelt und als erstes kam irgendwas mit Osnabrück.

Leider ist Frankfurt noch weiter von mir weg :(

Der W aus M

Ingrid Marie
Weit, weit weg ist auch weit weg... ;)

Sorry, ich konnte nicht wiederstehen!