- Registriert
- 07.10.11
- Beiträge
- 206
Hallo,
ich melde mich hier voller Verzweiflung, da ich über ein Jahr mit dem MacBook Air M1 auf MacOS Monterey 12.7 festsitze.
Versuche ich dies, wird mein Passwort nicht akzeptiert, mit dem ich mich problemlos anmelden kann. Ich verwendete schon immer nur einen einzigen Admin Account, sonst gibt es nichts weiter. Dieser Account müsste auch lokal sein, da sich das Passwort vom lokalen Account zum iCloud Account unterscheidet.
Was alles bereits versucht wurde:
1. MacOS Monterey über die Repair-Tools neu installieren.
2. SMC reset
3. FileVault aktivieren
4. Einen neuen Admin Account anlegen (egal welches PW vergeben wird, man kann sich nicht damit anmelden. Auch ist es nicht mehr möglich das PW nachträglich zu ändern)
Es ist wie verrückt! Mit meinem Latein bin ich absolut am Ende...
Der Mac war bewusst auch noch nie in einem LDAP angemeldet gewesen...
ich melde mich hier voller Verzweiflung, da ich über ein Jahr mit dem MacBook Air M1 auf MacOS Monterey 12.7 festsitze.
Versuche ich dies, wird mein Passwort nicht akzeptiert, mit dem ich mich problemlos anmelden kann. Ich verwendete schon immer nur einen einzigen Admin Account, sonst gibt es nichts weiter. Dieser Account müsste auch lokal sein, da sich das Passwort vom lokalen Account zum iCloud Account unterscheidet.
Was alles bereits versucht wurde:
1. MacOS Monterey über die Repair-Tools neu installieren.
2. SMC reset
3. FileVault aktivieren
4. Einen neuen Admin Account anlegen (egal welches PW vergeben wird, man kann sich nicht damit anmelden. Auch ist es nicht mehr möglich das PW nachträglich zu ändern)
Es ist wie verrückt! Mit meinem Latein bin ich absolut am Ende...
Der Mac war bewusst auch noch nie in einem LDAP angemeldet gewesen...