Servus...
ich müsste bei einem Familienmitglied ein Update auf 10.15.5 machen - allerdings hat er noch eine INET Leitung - man hat das Gefühl vor einem 65kb DFÜ Einwahlmodem zu sitzen. Wenn ich den besuche und das Update Strate - sitze ich locker 6-7 Stunden davor. Keine Lust.
Lange Rede - kurzer Sinn - ich will die Update Datei herunter laden und auf USB Stick mitnehmen - und direkt ohne Download bei Ihm ausführen.
Das hier müsste die richtige Datei sein - oder?
ich müsste bei einem Familienmitglied ein Update auf 10.15.5 machen - allerdings hat er noch eine INET Leitung - man hat das Gefühl vor einem 65kb DFÜ Einwahlmodem zu sitzen. Wenn ich den besuche und das Update Strate - sitze ich locker 6-7 Stunden davor. Keine Lust.
Lange Rede - kurzer Sinn - ich will die Update Datei herunter laden und auf USB Stick mitnehmen - und direkt ohne Download bei Ihm ausführen.
Das hier müsste die richtige Datei sein - oder?
Laden - macOS Catalina 10.15.5 Combo Update - Apple Support (DE)
Mit macOS Catalina 10.15.5 stehen dir jetzt in der Systemeinstellung „Energie sparen“ die Batteriezustandsverwaltung für Notebooks zur Verfügung sowie eine Option zum Steuern der automatischen Hervorhebung von Videokacheln bei FaceTime-Gruppenanrufen und Steuerelemente für die Feineinstellung...
support.apple.com