• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Macmini

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.802
🤷‍♂️
Wart mal kurz…ich putz mal eben die Glaskugel. Falls die mir nichts verrät ruf ich eben mal meinen Buddy Tim an.
 

Mac mini

Erdapfel
Registriert
30.06.24
Beiträge
4
Ich dachte das auf der Wddc ein Hinweiss oder eine Vorfuerung gaebe. Weiss da jemand was und kann es mir deutschsprachig erklaeren?

Ich meinte wwdc.!
 

Mac mini

Erdapfel
Registriert
30.06.24
Beiträge
4
Alles von andren Herstellern. Also zum Beispiel Hitachi Brenner. Weis da jemand was?
 

MehHay

Fießers Erstling
Registriert
31.05.20
Beiträge
129
Hach ja... kein Hallo, kein Danke, kein nichts... Ich liebe solche Menschen...

Zu deinen Fragen:

1. Wir alle können NICHT in die Zukunft gucken. Alles was hier als Antwort kommen wird ist nur Spekulatius...

2. Die WWDC kannst du Dir nach wie vor auf YouTube angucken. Hält dich nichts von ab.

3. Du nennst dich selbst Mac Mini, du nennst den Titel des Threads Mac Mini (was gelinde gesagt der bescheidenste Titel ist den ich jemals gesehen habe..), hast aber keine Ahnung ob man Drittanbieter Peripherie Geräte anschließen kann... Hmm...
 
  • Sad
Reaktionen: NorbertM