• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Macintosh SE/30

QoY

Gala
Registriert
20.08.11
Beiträge
51
Hallo Da Draussen!

Ich habe einen Macintosh SE/30 angeboten bekommen. Er soll noch funktionstüchtig sein. Was denkt ihr muss ich für das alte Sammlerstück hinblättern?

Danke schon im Voraus!
lg QoY :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.461
Ich denke nicht, das das unbedingt ein Sammlerstück ist.
Ansonsten ist es nett so ein Teil rumstehen zu haben, ich wurde 20€ dafür ausgeben. Für einen TAM oder Cube oder auch einen Macintosh 128 wurde ich wesentlich mehr hinblättern, ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn er wirklich in gutem Zustand ist und Tastatur und Maus und vllt auch noch ein paar Disketten dabei sind, dann ist er doch schon 50€ wert.
Ansonsten 30€. Ohne Tastatur und Maus würde ich ihn gar nicht kaufen, da du sonst nichts damit anfangen kannst, und diese separat um die 30-50€ kosten können.