• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MachBook white 2010 - HP x20LED

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

(MacBook in der Überschrift mit "ch"...kann ich nun glaube ich nicht mehr bearbeiten;))

seit längerem benutze ich ja nur noch ausschließlich Apple Produkte und der einzige verbliebene PC (Dell ZinoHD) fristet eher ein Schattendasein (auch wenn es eigentlich ein hübsches Gerät ist).
Da ich nun hin und wieder längere Texte verfasse, entschloss ich mir einen externen Monitor für mein MacBook zu gönnen, war aber nicht gewillt Unsummen zu investieren, da es mir auf eine "ideale" Farbdarstellung weniger ankommt...auch wenn weniger investieren leider Einbusen im Design mit sich bringt:(
20" reichten mir eigentlich aus, auch wenn ich mir durchaus etwas mehr gewünscht hätte. Nachdem ich aber festgestellt habe, das gewisse "Business-Monitore" für unter 100,-- zu haben sind, habe ich mir einfach einmal einen HP x20LED für 89,-- gegönnt und wollte euch über meine Erfahrungen berichten.
Das anschließen erfolgte ohne Probleme über einen DVI - DisplayPort-Adapter und der Monitor wurde ohne Murren erkannt. Zum surfen oder für Office Arbeiten für einen Durchschnittsanwender, reicht der Monitor mit einer Auflösung von 1600x900 meines Erachtens vollkommen aus.
Ich bin wirklich überrascht, für wie "wenig" Geld man mittlerweile recht brauchbare Monitore bekommt. Auch mit einer Tiefe von lediglich 2,5cm, kann sich der HP sehen lassen...leider ist er nicht weiß, aber das kann man ja vielleicht bei Zeiten noch ändern.

Besten Gruß
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet: