• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MACGRAPHOTO: Günstiges Grafikbundle!

C64

Kaiser Alexander
Habe heute gleich zugeschlagen, obwohl erst letzte Woche mir ne Lizenz für Picturesque gekauft habe;)
Deshalb suche ich auch noch 3 Leute, die sich [Inhalt entfernt - Apfeltalk] möchte:)
Denn wenn man drei Leute findet, bekommt man das Geld am Ende wieder zurück.

Also helft mir, kauft über den Link diese sehr günstige Bundle (umgerechnet aktuell 26-27 Euro) und freut euch über 7 kleine Helferlein, die euer digitales Leben etwas erleichtern:)

Was ist drin:
  • Picturesque
  • ImageFramer
  • GraphicConverter
  • Funtastic Photos
  • Graphic Designer Toolbox
  • DrawIt
  • HoudahGeo

Statt 251 $ nur 39,99 $.
Und allein für GraphicConverter und Picturesque lohnt sich dieser Preis in meinen Augen bereits. Aber auch DrawIt schaut sehr interessant aus!

Also [Inhalt entfernt - Apfeltalk] informieren, kaufen, freuen, mir helfen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teo

Schweizer Glockenapfel
Einige der Programme sehen ziemlich interessant aus. Hat jemand Erfahrungen mit DrawIt? Wenn ich gerade flüssiger wäre, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese "Suche-3-Leute-dann-ist-meins-gratis"-Geschichte hier bei irgendeiner anderen Aktion schon nicht gern gesehen war. Ich erinnere mich dunkel ...

Sei's drum, das Angebot ist nicht schlecht, wenn man Teile davon brauchen kann. Habe Picturesque schon länger im Einsatz und es leistet treue Dienste für schnelle, einfache Aufgaben. Die anderen Programme kann ich nicht beurteilen ...

C64

Kaiser Alexander
Einige der Programme sehen ziemlich interessant aus. Hat jemand Erfahrungen mit DrawIt? Wenn ich gerade flüssiger wäre, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Das sah für mich auch sehr interessant aus. Ich werde es später gleich mal testen und berichten!

@imac20: Bisher gab es nur Probleme, wenn man zusammen ein einziges Bundle kaufen wollte (was auch verständlich ist). Ich denke, es gibt gegen meinen Beitrag nichts einzuwenden;)

imac20

Doppelter Prinzenapfel
@c64: 's war nix persönliches ;)

Wenn ich's mir hol klick ich drauf, versprochen ...

joey23

Hochzeitsapfel
Ref-Links sind auf Apfeltalk nicht erlaubt.

C64

Kaiser Alexander
Ref-Links sind auf Apfeltalk nicht erlaubt.

Das lese ich so nicht aus den Verhaltenstips raus.
Das ich deswegen eine Verwahrnung bekomme geht mir am... vorbei. Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber ich finde dieses Vorgehen absolut bescheuert.

Wer den link trotzdem haben möchte, kann sich den Artikel auf meinem Blog durchlesen, nachdem auch kein "normaler Link" mehr zum Bundle ersetzt wurde.
Oder darf ich auch nicht auf meinen Blog verweisen?!?

Edit: Und warum darf ich diesen Link nicht mal in meiner Signatur behalten? Wo steht das? Hier steht nur, dass ich in der Signatur Links einfügen darf.

C64

Kaiser Alexander
So, nur als Info:
Wer das Bundle kauft, kann jetzt noch günstig andere Software dazu kaufen.
zB das von mir seit Jahren erfolgreich und praktisch täglich genutzte Pixelmator. Die günstige Alternative für Photoshop, jetzt noch günstiger. Hätte ich es nicht schon, würde ich es mir kaufen.
Wer das Bundle sowieso kaufen möchte, kann sich über den Link in meiner Signatur informieren.

C64

Kaiser Alexander
Aktion läuft noch 19 Stunden und bräuchte noch einen der von meiner Homepage aus bestellt;)
Hier noch mal der Direktlink: http://www.macgraphoto.com/

Wenn jemand das Paket sowieso bestellen möchte, kann er das Paket gerne über meine Homepage bestellen - denn würde ich das Paket günstiger bekommen und es fehlt nur noch einer:)

Teo

Schweizer Glockenapfel
Ich hadere immer noch. Werd nachher mal ne Münze werfen ;)

C64

Kaiser Alexander
Also ich persönlich finde, die besten Programme sind:
DrawIt
Picturesque
GraphicConverter
Funtastic Photos

Den Rest habe ich entweder gar nicht installiert oder bin nicht wirklich warm damit geworden/habe keinen Nutzen;)
zB ImageFramer... da sehe ich keinen Nutzen für mich;)