• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MacFuse lässt sich nicht entfernen.

Uschan DeLucca

Gloster
Hallo,
ich hab MacFuse in der Version 2.1.9. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass ich zum Mounten von NTFS Festplatten unter Lion OSXFuse brauche und nicht MacFuse. Also wollte ich Macfuse entfernen. Das habe ich unter den Systemeinstellungen von MacFuse versucht, aber immer wenn ich auf "Remove MacFuse" klicke, lädt es kurz und es verändert sich nichts. Hat jemand eine Lösung?

Uschan DeLucca

Gloster
Problem gelöst. Hab OSXFuse installiert und während der Installation das nicht angeklickte Paket (weiß den genauen Namen nichtmehr, aber in der Beschreibung stand, dass es MacFuse ersetzt) installiert. Hab dann auch mal probeweise OSXFuse deinstalliert, klappte problemlos. Ich hoffe ich konnte denjenigen helfen die das selbe Problem haben.

gKar

Maunzenapfel
Es gibt übrigens auch von Tuxera eine Lion-kompatible MacFuse-Version.