• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MacBool Pro 13" 2009 Preis gerecht?

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Hey!

Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir endlich ein MacBook holen soll oder nicht.
Ich war vor ein paar Tagen in einem MediaMarkt und dort hatten sie das 2009er MacBook mit 2,53Ghz - 4GB Ram usw. für (wenn ich mich recht erinnere) 865€uro Neu.

Das ist doch ein hammer Preis oder seh ich das falsch?
Sollte ich dort zuschlagen?

Gruß Basti
 

Gerald92

Gloster
Registriert
29.07.10
Beiträge
65
Hey!

Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir endlich ein MacBook holen soll oder nicht.
Ich war vor ein paar Tagen in einem MediaMarkt und dort hatten sie das 2009er MacBook mit 2,53Ghz - 4GB Ram usw. für (wenn ich mich recht erinnere) 865€uro Neu.

Das ist doch ein hammer Preis oder seh ich das falsch?
Sollte ich dort zuschlagen?

Gruß Basti

Solange es dir beim MM nicht auf Beratung ankommt, und der Preis korrekt ist, dann scheint es wirklich ein gutes Angebot zu sein. Der Preis lässt aber darauf zu schließen, dass es sich da nur noch im wenige Geräte handelt, also wenn, dann solltest du schnell zuschlagen.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Naja die Serviceabwicklung bei Problemen kann ich doch dann auch im AppleStore machen oder?!

Ich werde Dienstag nochmal vorbei fahren, hoffentlich stimmt dann noch das Preis - werde dann zuschlagen!
Falls nicht, habt ihr vielleicht noch eine Idee wo es ein MacBook Pro 2009 "kostengünstig" zu ergattern gibt? (Neu)
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Der Preis ist ja ziemlich gut wen man bedenkt auch noch mit 4 GB. Welcher Media Markt wäre das denn wenn ich fragen darf?

MfG Lehas
 

Gerald92

Gloster
Registriert
29.07.10
Beiträge
65
Naja die Serviceabwicklung bei Problemen kann ich doch dann auch im AppleStore machen oder?!

Ich werde Dienstag nochmal vorbei fahren, hoffentlich stimmt dann noch das Preis - werde dann zuschlagen!
Falls nicht, habt ihr vielleicht noch eine Idee wo es ein MacBook Pro 2009 "kostengünstig" zu ergattern gibt? (Neu)

Schau mal hier. Das sind generalüberholte Geräte mit 1 Jahr Garantie. Ansonsten ist es glückssache, etwas wirklich günstiges zu bekommen
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Klingt okay. Ich habe im Oktober 2009 fürs gleiche Modell noch 1300 Euro bezahlt.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
MediaMarkt Berlin Steglitz (Schloss)

Ich hatte dort gestern nochmal angerufen und nachgefragt, da meinte er dass das teil jetzt über 1300 kostet :oops::oops::oops:

Werd da einfach am Dienstag hinfahren und nochmal schauen.
Ansonsten habe ich bei mir auch ein mStore oder wie das heißt, dann wird es halt das neue MacBook Pro für 1140€