Danke!!! Jetzt kann ich beruhigt aufatmen. Ich musste vorher nur mal kurz Panik machen und die Flaggen auf Halbmast setzten. Jetzt weiss ich folgendes:hello,
das kannst du mit der coconutidentitycard rausfinden.
danach nur nochmal kurz in einen kalender schauen und du hast sie
lg, andi
... Ich hoffe mein MB stammt nicht aus der 23. Woche (wie kann man das überhaupt herausfinden???)...
an rissen an den seiten. ROFL (sorry, der war lame, musste aber raus)
Hey Danke vielmals. Ich habe es ja bis jetzt herausgefunden, das mein MB nicht aus der 23. sondern der 32. Woche kommt.
Bei mir ist es der 21.Mai . Also Woche 21.an rissen an den seiten. ROFL (sorry, der war lame, musste aber raus)
Puh...
Sieht so aus als wäre ich knapp vorbei gerutscht...
24. KW... keine erkennbaren Risse.
Ich hoffe das bleibt so *bibber*
CU Marja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.