Hallo Leute, kleines Problem. War 1 Monat im Urlaub und habe meinen Laptop unbenutzt zu Hause gelassen. Als ich zurückgekomnen, geht der Laptop sofort beim Anmachen aus, also wird einfach schwarz. Apfellogo hochfahren am Anfang schafft er NUR, wenn man den Power Button gedrückt lässt. Sobald man ins Login Menü kommt schafft er an zu bleiben bis man eine Taste drückt also Enter zB, dann stürzt der PC sofort ab also wird schwarz.
Auch über den Recovoery Boot komme ich normal ins Programm und alles doch sobald man was auswählen möchte bzw. nach ein paar Sekunden stürzt er ab und ist aus.
Was kann das für ein Problem sein?!
Es könnte sein dass ich den Laptop nur zugeklappt habe für 1 Monat und nicht richtig ausgemacht habe, bin mir nicht sicher hätte aber passieren könne aus Gewohnheit. Dann hätte sich der Akku ja entladen den Monat und der war 1 Monat auf stand bye, d.h. könnte da irgendwas den Laptop dazu zwingen die ganze Zeit auszugehen trotz vollen Akkus?
Danke für eure Hilfe, LG
Auch über den Recovoery Boot komme ich normal ins Programm und alles doch sobald man was auswählen möchte bzw. nach ein paar Sekunden stürzt er ab und ist aus.
Was kann das für ein Problem sein?!
Es könnte sein dass ich den Laptop nur zugeklappt habe für 1 Monat und nicht richtig ausgemacht habe, bin mir nicht sicher hätte aber passieren könne aus Gewohnheit. Dann hätte sich der Akku ja entladen den Monat und der war 1 Monat auf stand bye, d.h. könnte da irgendwas den Laptop dazu zwingen die ganze Zeit auszugehen trotz vollen Akkus?
Danke für eure Hilfe, LG