• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBookPro late 2009 Kratzer im Deckel

Apfelchen78

Jonagold
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich habe eine Frage an Euch. Das MBP meines Freundes hat einige Kratzer im Deckel und er
hat sich darüber auch sehr geärgert. Zumal ich auch nicht ganz unschuldig bin. Jetzt habe ich die Frage,
ob man beim MacBookPro Bj, 11/2009 den "Deckel" vielleicht wechseln könnte. Es ist halt so,
das er sich über sich selbst (und auch über mich) jedes Mal ärgert, wenn er das Ding in Händen hat.
Mir tut er ja ganz leid, zumal ich auch einen Kratzer rein gemacht habe. Vielleicht gibt es da die Möglichkeit
das DIng äußerlich etwas zu erneuern.

LG
Nina

Bevi

Riesenboiken
hab selber einen kurzen jedoch breiten und etwas tiefen Kratzer,und kann definitiv verstehen wie sehr euch das aufregt...

MACaerer

Charlamowsky
Das ist zwar jetzt OffTopic, aber hast du keine Privat-Haftpflichtversicherung? Die müsste den Schaden doch übernehmen, es sei denn ihr habt einen gemeinsamen Haushalt.

MACaerer

Thaddäus

Golden Noble
Sowas wird an einem Gebrauchsgegenstand wie einem Notebook wohl kaum als Schaden der repariert werden muss akzeptiert...

MACaerer

Charlamowsky
Ja, mag sein. Es käme auf einen Versuch an.

MACaerer