• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBookPro contra Samsung Handy 5230

jolcia

Erdapfel
Ich habe schon einige Antworten durchgelesen in der Hoffnung, dass ich auch fertige Antwort auf meine Frage bekomme- war aber nicht der Fall. Deswegen eine Bitte um Rat.

Ich habe seit 2-3 Jahren ein Macbook. Als mein altes Handy kapput ging, habe ich mir den Samsung 5230 gekauft, da mir vom Äußerem gut gefiel und die Lösung mit der Quer-Tastatur zum Tippen fand ich sehr praktisch. Ein böses Erwachen kam erst, als ich ein paar Fotos von der Kamera auf den Laptop laden wollte bzw. meine Musiksammlung auf den mp3-player der Kamera kopieren wollte. Es ging gar nicht. Die beiden sprechen anscheinlich verschieden Sprachen:-[
Was kann ich jetzt tun? Gibts eine Sofware, die die beide vereint? Oder soll ich mir lieber ein neues Handy kaufen, das mit apple keine Probleme hat? Und wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen?