- Registriert
- 22.11.09
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen,
nachdem ich vor einigen Jahren von Windows auf Mac umgestiegen habe ich jetzt das erste mal ein Problem bei dem ich alleine nicht weiter komme.
Mein MacBook Air (Mitte 2012) stürzt seit einigen Wochen manchmal unvermittelt ab.
Es geschieht häufig beim normalen Arbeiten (Safari, Nachrichten), dass das System plötzlich einfriert und auf dem Bildschirm die Absturzmeldung erscheint.
Manchmal läuft er auch eine ganze Woche ohne irgendwelche Probleme und.
Um auszuschließen, dass eine Software schuld ist, habe ich das System komplett neu aufgesetzt und zusätzlich nur Office 2011 und TotalFinder installiert.
Wie kann ich hier weiter vorgehen und evtl. überprüfen, ob die Hardware defekt ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Andre
nachdem ich vor einigen Jahren von Windows auf Mac umgestiegen habe ich jetzt das erste mal ein Problem bei dem ich alleine nicht weiter komme.
Mein MacBook Air (Mitte 2012) stürzt seit einigen Wochen manchmal unvermittelt ab.
Es geschieht häufig beim normalen Arbeiten (Safari, Nachrichten), dass das System plötzlich einfriert und auf dem Bildschirm die Absturzmeldung erscheint.
Manchmal läuft er auch eine ganze Woche ohne irgendwelche Probleme und.
Um auszuschließen, dass eine Software schuld ist, habe ich das System komplett neu aufgesetzt und zusätzlich nur Office 2011 und TotalFinder installiert.
Wie kann ich hier weiter vorgehen und evtl. überprüfen, ob die Hardware defekt ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Andre