• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook White 2010- Lion mag nicht mehr

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 144187
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 144187

Gast
Hallo miteinander,

seit heute startet mein Mac OS (Lion) nicht mehr. Während dem Betrieb war er auf einmal extrem langsam und nachdem ich ihn (normal) neugestartet habe, braucht er ca 15 Minuten zum hochfahren, läuft aber dort extrem langsam. nach einer halben Stunde waren dann glatt mal die Desktopsymbole und der Hintergrund geladen, das Dock ist erst aber gar nicht erschienen.

Windows 7 unter Bootcamp funktioniert natürlich noch. Das ist jetzt schon das zweite mal, dass Lion extrem rumspackt, langsam hab ich echt die Schnauze voll. ist das Irgendwein bekanntes Problem? Und gibt es vielleicht irgendeine etwas weniger Zeitaufwendige Lösung als mal wieder ALLES plattzumachen?

panoin

Fuji
Schonmal Mountain Lion probiert, kann man auch einfach drüber ziehen, also ohne alles Platt zu machen ;) Und Mountain Lion ist nicht ganz so verbuggt...

Gelöschtes Mitglied 144187

Gast
Und wie soll ich das updaten, wenn ich nicht mal auf den Desktop komme? Auf DVD gibts es das ja mal wieder nicht...