Hallo und erstmal hallo an alle
Ich habe vor mehreren Tagen von meiner Mutter ihr "altes" Macbook (mid 2010 weiss) geschenkt bekommen.
Heute wollte ich zusätzlich Windows installieren.
Ich habe dann die funktion Safeboot durch drücken der shift taste aktiviert.
Eigentlich wollte ich neustarten doch dann sah ich oben "systemstartmedium" und habe dort mal das DVD laufwerk ausgewählt indem sich die DVD von WD7 befand.
Dann kam beim Neustart die Meldung "cannot boot from CD".
Ich habe daraufhin die AUS taste gedrückt um neu zu starten, er ging aus und seitdem geht GARNICHTS mehr.
Er geht weder an noch aus, es tut sich beim drücken des Powerbuttons garnichts. Auch keine LED des Ladegeräts leuchtet mehr.
Habe auch schon aufgeschraubt und das AKkukabel kurz entfernt aber auch das half nichts.
Was kann das jetzt sein ? ein defekt des logicboards ?
Vielen dank schonmal![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ich habe vor mehreren Tagen von meiner Mutter ihr "altes" Macbook (mid 2010 weiss) geschenkt bekommen.
Heute wollte ich zusätzlich Windows installieren.
Ich habe dann die funktion Safeboot durch drücken der shift taste aktiviert.
Eigentlich wollte ich neustarten doch dann sah ich oben "systemstartmedium" und habe dort mal das DVD laufwerk ausgewählt indem sich die DVD von WD7 befand.
Dann kam beim Neustart die Meldung "cannot boot from CD".
Ich habe daraufhin die AUS taste gedrückt um neu zu starten, er ging aus und seitdem geht GARNICHTS mehr.
Er geht weder an noch aus, es tut sich beim drücken des Powerbuttons garnichts. Auch keine LED des Ladegeräts leuchtet mehr.
Habe auch schon aufgeschraubt und das AKkukabel kurz entfernt aber auch das half nichts.
Was kann das jetzt sein ? ein defekt des logicboards ?
Vielen dank schonmal
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)