• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Tasche ohne Reißverschluss

MacbookGamer

Auralia
Hi,

weiß jemand wo ich eine passgenaue Tasche für mein 13,3" Macbook bekomme, allerdings ohne Reißverschluss und bis maximal 20€.

Bei Ebay gibts irgendwie nur so 39€ Taschen oder die billigen, nach Teer stinkenden für 5€ aus China.

MacbookGamer

Auralia
Reißverschluss "kann", wenn man ihn ungünstig zu macht das Book verkratzen - besonders das Alu Book. Von daher wenn es eben geht am besten ohne. Ist auch leiser wenn man ihn in der Uni aus- oder einpackt.

Vielen Dank!

Denke mal ich nehme den Cool Bananas.
Bei Ebay haben die von der Form her gleiche - allerdings zeigen die Bewertungen schon, dass es mit giftigen Chemikalien gefärbte Ware ist die man daran erkennt, dass sie Extrem nach Benzin/Teer stinkt.
Denke mal die von Amazon wird OK sein. Sonst geht se zurück ;)

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Die hochwertigeren Taschen haben meistens aber eine "Lippe" am RV um diesen vom Inhalt fernzuhalten. Habe diese hier und bin sehr zufrieden.

alkr sleeve

MacbookGamer

Auralia
Ah, vielen Dank für en Hinweis. Aber ich habe auch ohne RV genommen, da es in der Uni auch n Ecke leiser ist wenn man das Book aus ner RV-freien Tasche holt. Außerdem hat man auch keine Verschleißteile ;) mfg