• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

MacBook startet nicht mehr

aski011

Roter Delicious
Registriert
20.01.11
Beiträge
92
Hallo allerseits,

leider habe ich ein Problem mit meinem MacBook weiß von 2010. Und zwar startet es nicht mehr. Die letzten Wochen hat die Akkuleistung sehr stark nachgelassen, so dass ich vermutet habe, dass das Problem der Akku ist. Also einen Ersatzakku bestellt. Leider war das Problem damit nicht behoben. Also einen anderen Akku bestellt, und siehe da, das MacBook startete. Leider hielt die Freude nicht lange an, da sich der Akku nicht aufladen ließ und zudem das WLAN streikte.

Lange Rede kurzer Sinn: MacBook geht trotz neuem Akku nicht mehr an(auch mit angeschlossenem Netzteil nicht) und anscheinend gibt es auch Probleme mit der Internetverbindung.

Nun meine Frage an euch; Wo könnte das Problem bzw. die Probleme liegen?

Viele Grüße

Michael