Mein MacBook Pro (Late 2008) funktioniert vom einen auf den anderen Tag nicht mehr.
Ich habe Yosemite drauf und habe es gestern komplett runtergefahren. Seit dem stürzt das MacBook immer wieder ab und fährt nicht mehr normal hoch.
Es beginnt damit, dass ich beim Start das Apple Logo angezeigt bekomme und dann erscheint darunter der Balken.
Nach ca. 4-5 Sekunden schaltet sich das MacBook dann automatisch aus.
Das passiert nicht, wenn ich eine Taste oder auf dem mousepad herumdrücke.
Sobald ich aber keine Taste mehr betätige, schaltet sich er sich wieder nach 4-5 Sekunden aus.
Zudem fährt er nun gar nicht mehr hoch, da der Balken ca. Mindestens eine Stunde braucht um voll zu werden.
Habe schon Apple Taste und R und P durchgeführt. Ohne Erfolg
Habe schon Apple Taste und R durchgeführt. Dauerte 30 Minuten um in das Festplattendienstprogramm zu gelangen.
Habe dort Volume reparieren lassen, aber auch ohne Erfolg.
Hat jemand noch ne Idee?
Danke und Grüße
Oldie
Ich habe Yosemite drauf und habe es gestern komplett runtergefahren. Seit dem stürzt das MacBook immer wieder ab und fährt nicht mehr normal hoch.
Es beginnt damit, dass ich beim Start das Apple Logo angezeigt bekomme und dann erscheint darunter der Balken.
Nach ca. 4-5 Sekunden schaltet sich das MacBook dann automatisch aus.
Das passiert nicht, wenn ich eine Taste oder auf dem mousepad herumdrücke.
Sobald ich aber keine Taste mehr betätige, schaltet sich er sich wieder nach 4-5 Sekunden aus.
Zudem fährt er nun gar nicht mehr hoch, da der Balken ca. Mindestens eine Stunde braucht um voll zu werden.
Habe schon Apple Taste und R und P durchgeführt. Ohne Erfolg
Habe schon Apple Taste und R durchgeführt. Dauerte 30 Minuten um in das Festplattendienstprogramm zu gelangen.
Habe dort Volume reparieren lassen, aber auch ohne Erfolg.
Hat jemand noch ne Idee?
Danke und Grüße
Oldie