Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein MacBook Pro 15" starten will, kommt der Startbildschirm mit dem Apple-Logo. Hier kommt nun das Apple-Logo und ein grauer Ladebalken, danach stürzt das System ab und schaltet sich aus. Wenn ich mit gedrückter Shifttaste starte, lädt der unendlich lange. Wenn ich mit Apple-Taste + S starte und 'fsck -fy' eingebe kommt folgende Meldung:
** /dev/rdisk0s2
** Root file symstem
Executing fsck_hfs (version diskdev_cmds-491 .6-3).
** Checking Journaled HFS Plus volume.
** Checking extents overflow file.
** Checking catalog file.
Invalid extent entry
(4, 85)
Invalid extent entry
(4, 115)
Invalid index key
(4, 921)
** Rebuilding catalog B-tree.
Invalid key length
(4, 422)
** The volume Mac could not be repaired.
***** FILE SYSTEM WAS MODIFIED *****
Ich habe keine Ahnung was der mir damit sagen will und was ich nun machen muss. Ich habe da echt keine Ahnung von, also bitte ich um ausführliche Anleitungen.
Vielen Dank schon einmal!
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein MacBook Pro 15" starten will, kommt der Startbildschirm mit dem Apple-Logo. Hier kommt nun das Apple-Logo und ein grauer Ladebalken, danach stürzt das System ab und schaltet sich aus. Wenn ich mit gedrückter Shifttaste starte, lädt der unendlich lange. Wenn ich mit Apple-Taste + S starte und 'fsck -fy' eingebe kommt folgende Meldung:
** /dev/rdisk0s2
** Root file symstem
Executing fsck_hfs (version diskdev_cmds-491 .6-3).
** Checking Journaled HFS Plus volume.
** Checking extents overflow file.
** Checking catalog file.
Invalid extent entry
(4, 85)
Invalid extent entry
(4, 115)
Invalid index key
(4, 921)
** Rebuilding catalog B-tree.
Invalid key length
(4, 422)
** The volume Mac could not be repaired.
***** FILE SYSTEM WAS MODIFIED *****
Ich habe keine Ahnung was der mir damit sagen will und was ich nun machen muss. Ich habe da echt keine Ahnung von, also bitte ich um ausführliche Anleitungen.
Vielen Dank schon einmal!