Wer in den nächsten paar Stunden bei eBay nach einem MacBook Pro sucht wird viele Angebot ab 115€ finden. Was hat es damit auf sich? Rückgabegeräte? Vom Laster gefallen? Betrüger?
Ne, war mir nicht bekannt. Danke.Das System von eBay ist euch bekannt oder?
Man steigert, dadurch wird der Preis höher...
Da gebe ich dir recht, das ist schon sehr auffällig und ich bin mir auch sicher, dass das alles Fakes sind und man da gehörig über den Tisch gezogen wird. Aber im ersten Thread sah es für mich so aus, als ob Du sagen würdest "Weil der Einstiegsbetrag nur 115 Euro sind, ist das sicher ein Betrüger"Ne, war mir nicht bekannt. Danke.
Das Problem dabei ist, dass die Angebote nur für einen Tag reingestellt wurden, was bei dem Preis nicht verwundert. Jedoch sind die Bieter unterschiedliche. Und die angeblichen Artikelstandorte auch. Wenn man jedoch auf einen Bieter klickt, wird man erkennen, dass er sich die 10 Mindestangebote um teurere Artikel einstellen zu dürfen, durch den Verkauf von Handheld-Wallpaper für 0,01 Pfund oder andere eBooks erhalten hat. Und auf sein Recht auf Erfüllung des Kaufvertrages bei Nichtliefeung zu pochen, scheint mir doch ziemlich aussichtslos.
Da keiner der Bieter hat auch nur annähernd eine Verkaufshistorie aus der man ersehen könnte, dass ein ähnlich günstiges MBP einmal verkauft worden ist,würde ich davon abraten. Aber Gebote gibt es trotzdem schon. Geil wär er trotzdem!
Noch besser ist dieser Ösi hier!
Da gebe ich dir recht, das ist schon sehr auffällig und ich bin mir auch sicher, dass das alles Fakes sind und man da gehörig über den Tisch gezogen wird. Aber im ersten Thread sah es für mich so aus, als ob Du sagen würdest "Weil der Einstiegsbetrag nur 115 Euro sind, ist das sicher ein Betrüger"
natürlich ist es nicht böse gemeint wenn man "Ösi" sagt - aber den Piefke wirst du mir wohl auch nicht krumm nehmen, oder?
iPoe
Wer kann sowas ernst nehmen:
Artikel Bezeichnung: Apple MacBook Pro MA092LL/A 17" Notebook PC
und verkauft wird ein:
Sony VAIO VGN-AR190G 17" Notebook PC
Glaube nicht, dass das mit Rechten dingen zu geht...
Noch besser ist dieser Ösi hier! Kauft Digitalkameras für €155 verkauft baer ein Macbook + Office + iPod Nano usw. £0,01!!! Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen. Da biete ich auf jeden Fall! Den Verlust kann ich Verschmerzen! Und dann auch noch mit PayPal! Das ist doch mal ordentlich!
auf eine "frage an den verkäufer" hab ich sinngemäß die antwort bekommen dass die geräte originalverpackt sind, es sich um apple macbook pros mit 15 und 17 zoll und mattem display handelt. es sind auch einige sony vaio dabei - aufgrund des preises wird nicht viel unterschieden - es gibt 8 paletten davon und das angebot ist einmalig.
die tastatur ist english, das netzteil hat ein amerikanisches steckerlayout.
klaro ist da ein hacken dahinter, entweder im text oder sonst ein hintertürchen, wer aber mit paypal zahlt wird seine kohle nach einiger aufregung wieder zurückbekommen...
iPoe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.