• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Macbook Probleme

Franzoberhause

Erdapfel
Registriert
17.02.16
Beiträge
1
Hey ich habe seit fast 2 Jahren ein Macbook Air auf dem ich auch gerne counterstrike spiele(ich habe einen i7 dual core Prozessor und 8gb ram). Es funktionierte eigentlich einwandfrei bis vor einer Woche. Es aufeinmal ohne Grund und in unregelmäßigen abständen abgestürzt ist, dabei war es egal wie stark es beansprucht wurde. Ich habe dann erst sehr viele updates heruntergeladen und erst hat es auch für 2 tage wieder super funktioniert doch dann stürzte er wieder ab. ich habe mal ein foto eingefügt damit ihr sehen könnt wie mein Bildschirm aussieht wenn er abschmiert. Ich habe auch schon einen AHT gemacht ohne Ergebnis. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen mein Problem zu beheben
LG Benjamin
 

Anhänge

  • IMG_0411.jpg
    IMG_0411.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 125

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Sieht nach einem abgeräumten GPU aus.
Da wird wohl kein Tipp von uns helfen sondern eher ein AASP.