• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Probleme beim Laden Iphone 5

Sascha5106

Golden Delicious
Hallo ihr Lieben,
mein Macbook koppelt immer mein Iphone 5 ab da es zu viel Strom ziehen würde. Wie kann das denn sein?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Sascha

raven

Golden Noble
Deine Info ist ewas mager. was für ein MB? Was für ein System?
Hardreset am Iphone schon versucht?

C9272

Roter Delicious
Benutzt Du einen USB- Hub oder hast generell viele Verbraucher an den USB- Anschlüssen?

Sascha5106

Golden Delicious
Hi Sorry ich benutze den Macbook pro 13 2,4Ghz intel Corre i5 4GB 1333 MHz. Ich habe lediglich das Iphone via USB angeschlossen. Ja habe bereits ein Hardreset am iphone durchgeführt. Vielen Dank schonmal bin nicht vom Fach ;)

Sascha5106

Golden Delicious
Habe eine Frage übersehen lediglich das Iphone ist an meinem Macbook angeschlossen und das Macbook ist via Netzteil am Strom.

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Und andere USB Geräte funktionieren? Festplatte ohne Stromversorgung zB.

Sascha5106

Golden Delicious
Habe leider keine anderen USB Geräte. Verdammt die Meldung kommt aber immer wieder. Bin ich der einzigste mit dem Problem.

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Ich habe so eine Knick-SD-Card von meiner Kamera, wenn ich die in den USB Schacht links an meinem MacBook Pro anschliesse (am MagSafe) habe ich auch diese Meldung.
Stecke ich sie auf der rechten Seite ein kommt keine Meldung!

Hast Du mal andere USB Steckplätze ausprobiert? Allerdings ist das schon seltsam, bei zwei Apple Produkten.
Ich würde mal beim Hersteller nachfragen!

Mach doch mal eine Support Anfrage, die rufen Dich an: https://expresslane.apple.com/ServiceOptionAction.action

Scheich

Osnabrücker Reinette
Ich bekomme diese Meldung bei einem defekten Kabel.