• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro

Mando90

Idared
Hey,

habe grade mein 3 MacBook Pro bekommen, und wieder mit einem kleinem Kratzer.
Also der Kratzer ist direkt unter der LED. Ist halt jetzt mein drittes, hab letztes Jahr schon zwei bestellt, und dann gesagt ich warte.
Ist ja nicht so dass ich empfindlich bin, aber bei einem Preis von 2600 € - SSD und so.

Was würdet Ihr machen, bei Apple anrufen oder nicht. Mann kann es aufjedefall sehen wenn ich ein Foto machen (iPhone).
Voll der scheiß.

Grüße

Scheich

Osnabrücker Reinette
Wieso anrufen? Zurückschicken und neues bestellen.

Mando90

Idared
Ja ich habe halt irgendwie gehofft das Sie sagen, Sie geben mir noch en Rabatt oder so??

Scheich

Osnabrücker Reinette
Ich meine gelesen zu haben, dass einem User hier mal ein Rabatt eingeräumt wurde. Kannste natürlich probieren, wenn du dann mit dem "Fehler" leben kannst.

Mando90

Idared
ich bin ja in München und hab überlegt auch mal im offizielen Store vorbei zu gehen...naja was heist Leben mit dem Fehler....früher oder später kommt ein Kratzer sicher rein, nur sehe ich es nicht ein, bei solch einem preis , dass direkt am Anfang schon was drinne ist...

Zuletzt bearbeitet:

AluBook

Meraner
Ja ich habe halt irgendwie gehofft das Sie sagen, Sie geben mir noch en Rabatt oder so??

Foto machen (der Kratzer sollte möglichst gut Sichtbar sein) und dich an den Apple Kundendienst wenden. Je nach Kratzer sollten bis 100 Euro Rabatt möglich sein, oder du bestehst darauf das Book ausgetauscht zu bekommen.