• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro + Windows 8.

joshjosh

Alkmene
Hallo liebe Community,
Das hier ist mein erster Thread also sagt mir bitte bescheid wenn ich etwas "Verbotenes" oder so sage oder tuhe :D!
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir von meinem hart erarbeitetem Geld einen macbook pro 15" mit retina display gekauft. Heute habe ich mir auch windows 8 gekauft. Ich habe es direkt von der website (microsoft) gekauft und gedownloaded. Ich habe einen alten windows pc benutzt um mir eine Iso datei zu erstellen und habe diese dann auf meinen Macbook geladen. Nun nach knapp 4 stunden lade zeit, habe ich mit bootcamp einen usb stick zum installer dings gemacht >.> . Ich habe die neuste software für windows auch installiert. Jetzt will ich gerade windows 8 installieren, nach dem ich die partitionen ausgewählt hab also größe etc, da wird mir gesagt "USB-Laufwerk oder DVD für die Installation der 64-Bit-Version von Windows 8 erforderlich.". WAS?! Ich habe jetzt 4 stunden gewartet und dann das?! Ich habe einfach nur "windows 8" gekauft. Da steht nicht 64 oder 32 bit. Jetzt gehts nicht?! Hilfeeeee! Ich bin am verzweifeln! Was mach ich jetzt? Kann ich nicht bootcamp nutzen? Ich nutzte so ungerne "nicht apple" programme für sowas. :(
Help bitte!

(ignoriert bitte die rechtschreibung, es war 2.30 morgens (hat grad fertig geladen ^^))

Danke

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

habe ich mit bootcamp einen usb stick zum installer dings gemacht

wenn du noch ein Windows PC hast nutze doch einfach das Programm für Windows um einen bootbaren USB Stick zu erstellen!

ps: es bitte erstelle den Thread nächstes mal im richtigen Bereich

lg

joshjosh

Alkmene
Oh entschuldigung
Hab ich ja
Nur wenn ich bootcamp nutze um Windows zu installieren, kriege ich diese error meldung.

joshjosh

Alkmene
ich habs jetzt geschafft per Alt taste windos 8 zu starten, jetzt sagts mir aber beim starten"die einstellung product key kann nicht gefunden werden". In google erklärts nur mit Virtual Players oder so, also auf windows selber, aber nix auf mac :( Hilfe