• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro unibody 13" lädt nicht

jan_luka

Erdapfel
Hallo Leute, mein macbook mit osx lion hat ein Problem und zwar: es lädt nicht mehr oben in der leiste steht (lädt nicht). Ich habe gemerkt, dass dieses Problem mehrere haben jedoch leuchtet bei mir die eig. grüne LED am Ladegerät nicht. Hab mit Coconut Battery gecheckt ob die Batterie tot ist: Battery Capacity 91%, 5252 mAh. Könnt ihr mir irgendwie helfen? ich weis nicht mehr weiter... Kann nur noch mit Netzteil arbeite.

MfG Jan_luka

redadair

Erdapfel
Das ist jetzt vielleicht eine sehr blöde Frage, aber:
Bist Du sicher, dass es überhaupt an den Strom angeschlossen ist?

Falls du die Möglichkeit hast, dann versuche mal die Netzteile zu tauschen, alternativ: Ab zum Händler und den testen lassen.

jan_luka

Erdapfel
ja bin mir sicher, ich kann ihn ja nur an machen wenn er am Strom hängt. hab mir gestern sogar ein neues Netzteil gekauft... hab heute mal bei apple angerufen. der hat mit mir diese resets durchgeführt, hat nix gebracht. er hat dann geschaut wie der zustand von der batterie ist und meinte, dass sie im top zustand ist und es nicht an der batterie selbst liegt. ich geh morgen mal zu nem apple store und lass es mal abchecken.

the_slow_build

Reinette de Champagne
Und vor dem Besuch im Store online nen Termin für die Genius Bar machen. Beschleunigt den Besuch ungemein :)