Hey liebe Community!
ich habe ein großes Problem! Seit vorgestern treten große Probleme in der Benutzung des Trackpad's auf. Die Bewegungen werden erkannt sowie die Gesten, jedoch ist es für mich nicht mehr möglich per normalem "Klicken" Befehle auszuführen. Ich habe es durch Glück noch geschafft auf "Tippen" umzustellen, aber würde gerne wieder wie vorher mit meinem Laptop umgehen.
Bin ratlos und benutzte den Laptop täglich und stundenweise in der Schule.
Das MacBook Pro habe ich vor ca. 4 Monaten im neuen Zustand bei Apple gekauft und es ist (bis vor ein paar Tagen) das neueste Modell.
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Würde mich über eure Antworten sehr freuen.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Liebe Grüße,
LnyGiant
ich habe ein großes Problem! Seit vorgestern treten große Probleme in der Benutzung des Trackpad's auf. Die Bewegungen werden erkannt sowie die Gesten, jedoch ist es für mich nicht mehr möglich per normalem "Klicken" Befehle auszuführen. Ich habe es durch Glück noch geschafft auf "Tippen" umzustellen, aber würde gerne wieder wie vorher mit meinem Laptop umgehen.
Bin ratlos und benutzte den Laptop täglich und stundenweise in der Schule.
Das MacBook Pro habe ich vor ca. 4 Monaten im neuen Zustand bei Apple gekauft und es ist (bis vor ein paar Tagen) das neueste Modell.
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Liebe Grüße,
LnyGiant