• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro Tastatur mit Milch übergossen - Kosten neue Tastatur?

anne0506

Gloster
Hallo,

leider habe ich aus purer Dummheit Milch über meinen Macbook Pro geschüttet. Ich befürchte, dass die Tastatur (und hoffentlich nur die) nicht mehr zugebraucht ist. Habe zwar versucht die einzelnen Tasten zu reinigen, aber ich glaube das hatte wenig Sinn.
Könnt ihr mir sagen, was es kostet, eine neue Tastatur einbauen zu lassen? Wir nehmen jetzt mal an, es ist wirklich nur die Tastatur zu Schaden gekommen.. o_O
Vielen Dank schonmal.

VG

DocLeu

Jamba
Meine Freundin hat vor kurzem Eistee über die Tastatur ihres MacBook White geschüttet. Die Überprüfung im mStore ergab das dadurch leider das Logic Board defekt war, d. h. wirtschaftlicher Totalschaden...

benMac

Goldparmäne
Naja die Wahrscheinlichkeit das auch andere Teile sind je nach Menge der Milch recht groß. Das Sicherste bzw. das Sinnvollste ist es das komplette Book auseinander zu bauen und es zu reinigen. Je nach Begabung kannst du es selber machen oder machen lassen. Inwiefern sich dieser Aufwand rechnet hängt von dem alter deines Books ab.