OS X 10.8.3 (12D78)
Intel HD Graphics 3000 384 MB
4 GB 1333 MHz DDR3
2,4 GHz Intel Core i7
Hallo,
wenn ich mein MBP abends in den Ruhemodus (ALT+CMD+EJECT) schicke und ihn morgens aufwecken will, dann stürzt er in 2/3 aller Fälle ab und ich kann nur noch ausschalten.
Manchmal geht noch die Passworteingabe und dann kommt die Regenbogenscheibe und ich warte.
Keine Einträge in den Logs. letzter Eintrag abends und dann erst der Neustart.
Manchmal bekomme ich einen Blue-Screen (Parallels läuft nicht!!)
Ich habe auch schon alles abends aus dem Dock entfernt, was geht. Kein Finder, nix mehr.
Trotzdem tritt der Effekt auf.
Ich hatte den Rechner auch schon zur Reparatur, weil USB und WLAN sehr langsam waren und die Kiste mittendrin einfach abstürzte. Man hat angeblich das MB getauscht. Jetzt habe ich keine Abstürze mehr im laufenden Betrieb, dafür aber das Wake-Up-Problem.
Hat jemand eine Idee?
Wie soll ich ggf. im Store argumentieren? Rechner ist 15 Monate alt.
Danke und Grüße
Intel HD Graphics 3000 384 MB
4 GB 1333 MHz DDR3
2,4 GHz Intel Core i7
Hallo,
wenn ich mein MBP abends in den Ruhemodus (ALT+CMD+EJECT) schicke und ihn morgens aufwecken will, dann stürzt er in 2/3 aller Fälle ab und ich kann nur noch ausschalten.
Manchmal geht noch die Passworteingabe und dann kommt die Regenbogenscheibe und ich warte.
Keine Einträge in den Logs. letzter Eintrag abends und dann erst der Neustart.
Manchmal bekomme ich einen Blue-Screen (Parallels läuft nicht!!)
Ich habe auch schon alles abends aus dem Dock entfernt, was geht. Kein Finder, nix mehr.
Trotzdem tritt der Effekt auf.
Ich hatte den Rechner auch schon zur Reparatur, weil USB und WLAN sehr langsam waren und die Kiste mittendrin einfach abstürzte. Man hat angeblich das MB getauscht. Jetzt habe ich keine Abstürze mehr im laufenden Betrieb, dafür aber das Wake-Up-Problem.
Hat jemand eine Idee?
Wie soll ich ggf. im Store argumentieren? Rechner ist 15 Monate alt.
Danke und Grüße