• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro startet nicht mehr - weiterer Ablauf?!?!?

djcaius

Braeburn
Hallo,

erstmal zu meinem Problem:

Mein MacBookPro, August 2012 gekauft, startet nicht mehr. Wenn ich den Startknopf tätige passiert nichts, gar nichts. Wenn das Ladekabel angeschlossen ist leuchtet das Lämpchen grün. Soviel zum Zustand des MacBooks.

Hat jemand vielleicht in der Vergangenheit eine ähnliche Ausgangslage vorgefunden bzw. welche Folgen/Kosten sind entstanden????

Danke schon mal....

Zuletzt bearbeitet:

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Kosten entstehen dir da gar keine da es doch noch im Garantiezeitraum ist. Einfach bei Apple anrufen.

djcaius

Braeburn
Die Garantie ist leider schon abgelaufen, bei Apple sind es schliesslich nur 1 Jahr.

schlagi

Weisser Rosenapfel
Stimmt, die Garantie ist abgelaufen, aber die Gewährleistung läuft noch. Ich weiß, dass Du nach Ablauf der ersten sechs Monate beweisbelastet bist, aber nett fragen und auf Kulanz hoffen kann man ja.

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Falls das mit der Garantie nicht klappt, schreib mir eine PN, ich kenne jemanden, der das wirklich sehr günstig lösen kann.

djcaius

Braeburn
Habe den Comp jetzt im Applestore abgegeben, mal schauen was die tolles herausfinden....

djcaius

Braeburn
Also falls es jemanden interessieren sollte, das MacBook wurde im Applestore abgegeben und nun von Apple wieder repariert.
Laut Reparaturbericht wurde die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt und schon ging das MacBook wieder.

Technik die geistert, man kann man dazu nicht sagen!