• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro Ständer für 2€

aqueous

Osnabrücker Reinette
Hallo,

ich habe vorhin auf der Suche nach einem vertikalen Ständer die Ikea-Fantastisk-Serviettenhalter gefunden.

Da ich Donnerstag mit der Lieferung meines neuen 13" MacBook Pros, des Dell-Monitores und der Tastatur (Maus habe ich schon) rechnen kann, kann ich vielleicht sogar alles gleich fertigstellen....HAH...dann bleibt keine Zeit mehr, um das MacBook einzurichten. Aber das geht zum Glück ja fast von allein.

Grüße,
moi

http://www.apartmenttherapy.com/the-199-vertical-laptop-stand-167033

Bierhefe

Leipziger Reinette
Auf der Abbildung ist aber ein MBA gezeigt. Sicher, dass das Pro da auch reinpasst?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Das ist sicherlich kein MacBook Air, oder ist da was an mir vorbeigegangen, was Laufwerke in MBAs betrifft ;)
030612_fantastikstand2.jpg
Sehr guter Link übrigens.
Bei meinem nächsten Ikeabesuch werde ich mir gleich einen mitnehmen, für mein early '13 upgrade ;)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Oha! Naja, es ist schon spät. Ich habe nur das rechte Bild wahrgenommen.

aqueous

Osnabrücker Reinette
Ich habe Bilder von 15" MacBooks gesehen, wo auch 2 Ständer benutzt wurden. Erstmal muss ich bei Ikea vorbeikommen....dass die auch immer noch keinen Versand für den Kleinkrams haben....was anderes habe ich da schon lange nicht mehr gekauft, was schon fast so ist, als wenn man nur für das Süßigkeitenregal an der Kasse in den Supermarkt geht ;) .

ABER bevor ich 50€ ausgebe?! Fantastisch, Kunststoffklebepunkte (als Schutz, diese runden, transparenten Dinger) und Tadaaa

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das ist ja mal 'ne coole Nummer...!

Dazu fällt mir nur noch eins ein: Alter "Schwede"... ;) :-D