Hallo, ich bin seit einem guten halbem Jahr stolzer Besitzer eines MacBook Pro Retina 16gb ram 2.6Ghz i7 und 500 Gb festplatte... Nun so weit so gut, oder auch nicht.
Probleme haben sich schnell angesammelt:
-SSD Reader funktioniert bei 4/10 versuchen nicht
-Geisterbilder. Ich sehe jetzt in diesem Moment Rechts von dem Text den ich gerade schreibe meinen Audi R8 Hintergrund![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
-Dann hatte ich jetzt schon drei mal das ich das MB aus Ruhezustand startete Bildschirm schwarz blieb und ein paar minütchen später mein Laptop im geschlossenen Zustand KOCHTE.
-Außerdem haben meine Lautsprecher feine stör Geräusche... na warte, eigentlich setzen sie eher eine Millisekunde aus.
-Nach ein paar researchs habe ich dann herausgefunden das ich nicht der einzige mit diesen Problemen bin und ich das MacBook austauschen soll.
Dazu habe ich aber ein paar Fragen: Erstens, reichen die Gründe?
Zweitens, habe ich noch Befugnis dazu? (Online bestellt Anfang August)
Drittens, wie lange dauert der Austausch? Ich würde zum Applestore Hamburg gehen
Viertens, wie läuft das mit dem Backup?
Fünftens, tauschen sie es überhaupt um?
Sechstens, ich habe das Laptop online bestellt (Lieferschein usw. hab ich noch) weil sie meine Version nicht im Lager hatten, heißt das sie schicken es mir wieder zu oder abholen oder oder oder
Siebtens, ich bin höllisch nervös über den Umtausch, dass ist mein erstes Macbook und ich habe keine Erfahrung in so was, habt ihr Tipps?
Vielen Dank und Liebe Grüße
JokerGregor
Probleme haben sich schnell angesammelt:
-SSD Reader funktioniert bei 4/10 versuchen nicht
-Geisterbilder. Ich sehe jetzt in diesem Moment Rechts von dem Text den ich gerade schreibe meinen Audi R8 Hintergrund
![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
-Dann hatte ich jetzt schon drei mal das ich das MB aus Ruhezustand startete Bildschirm schwarz blieb und ein paar minütchen später mein Laptop im geschlossenen Zustand KOCHTE.
-Außerdem haben meine Lautsprecher feine stör Geräusche... na warte, eigentlich setzen sie eher eine Millisekunde aus.
-Nach ein paar researchs habe ich dann herausgefunden das ich nicht der einzige mit diesen Problemen bin und ich das MacBook austauschen soll.
Dazu habe ich aber ein paar Fragen: Erstens, reichen die Gründe?
Zweitens, habe ich noch Befugnis dazu? (Online bestellt Anfang August)
Drittens, wie lange dauert der Austausch? Ich würde zum Applestore Hamburg gehen
Viertens, wie läuft das mit dem Backup?
Fünftens, tauschen sie es überhaupt um?
Sechstens, ich habe das Laptop online bestellt (Lieferschein usw. hab ich noch) weil sie meine Version nicht im Lager hatten, heißt das sie schicken es mir wieder zu oder abholen oder oder oder
Siebtens, ich bin höllisch nervös über den Umtausch, dass ist mein erstes Macbook und ich habe keine Erfahrung in so was, habt ihr Tipps?
Vielen Dank und Liebe Grüße
JokerGregor