Wo sitzt der Ausschalter beim MacBook Pro Retina? Er scheint nicht dort zu sein, wie beim ''normalen'' MacBook Pro.
Ha. Völlig übersehen. Besten Dank.
Ne ne. Ich hab kein MBP Retina. Ich hab mir nur mal ein paar Fotos von dem Teil angesehen und mich gewundert, wo der Schalter ist.Willst Du mir sagen, Du bist die ganze Zeit vor dem MBP R gesessen und hast es nicht aus/anbekommen?![]()
Er ist dort, wo vorher das Eject Knöpfen war![]()
Ich hatte mich mit dem Gedanken getragen. Na ja und ich wollte mir einfach das neue Produkt mal ansehen
Beim Fotovergleich zum normalen MBP ist mir halt aufgefallen, dass der Schalter nicht im Gehäuse sitzt.
Habe mich dann aber doch gegen ein MBPR entschieden.
Warum nicht lohnenswert? Was spricht nicht dafür? Dicke, Festplatte, ...
Also ''in echt'' habe ich es noch nicht gesehen. Werde aber mal demnächst einige der einschlägigen Reseller aufsuchen oder bei Gelegenheit in den Store in Oberhausen gehen und es mir real anschauen.Dito. Heute mal in live begutachtet und für nicht lohnenswert empfunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.