• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro Retina: Ausschalter?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Wo sitzt der Ausschalter beim MacBook Pro Retina? Er scheint nicht dort zu sein, wie beim ''normalen'' MacBook Pro.

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Ha. Völlig übersehen. Besten Dank.

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Ich glaube nicht. Da das Foto nicht seine persönliche Lebenssituation zu zeigen scheint (das schliesse ich daraus, dass ein (c) am rechten unteren Rand des Fotos prangert), wird er sich wohl diese Frage nur anhand von fremden Fotos gestellt haben. Z.T. ist der An-/Ausschalter da wirklich recht doof als solchen zu erkennen.

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Willst Du mir sagen, Du bist die ganze Zeit vor dem MBP R gesessen und hast es nicht aus/anbekommen? :D
Ne ne. Ich hab kein MBP Retina. Ich hab mir nur mal ein paar Fotos von dem Teil angesehen und mich gewundert, wo der Schalter ist.
Wie schon richtig vermutet wurde, zeigt das verlinkte Bild nicht mein MBP und auch nicht meine Wohnung ;)

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Ich hatte mich mit dem Gedanken getragen. Na ja und ich wollte mir einfach das neue Produkt mal ansehen ;)
Beim Fotovergleich zum normalen MBP ist mir halt aufgefallen, dass der Schalter nicht im Gehäuse sitzt.

Habe mich dann aber doch gegen ein MBPR entschieden.

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel

Blesi

Bismarckapfel
Warum nicht lohnenswert? Was spricht nicht dafür? Dicke, Festplatte, ...

Blesi

Bismarckapfel
Gibt es da extra einen oder ist das der Air/Pro?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Dito. Heute mal in live begutachtet und für nicht lohnenswert empfunden.
Also ''in echt'' habe ich es noch nicht gesehen. Werde aber mal demnächst einige der einschlägigen Reseller aufsuchen oder bei Gelegenheit in den Store in Oberhausen gehen und es mir real anschauen.
Meine Wahl hab ich aber längst getroffen.