• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro Retina - Audioausgang

Studi

Kaiser Wilhelm
Hi,

sicherlich eine dumme Frage, aber was für ein Kabel kann man in den Audio-Ausgang stecken? Ich habe es gerade mit den Kopfhörern vom Galaxy S3 ausprobiert: passt nicht, viel zu klein. Am iPhone 5 passt dieses Kabel.

Ich habe fast den Verdacht, dass der Anschluss "vergessen" wurde, eingebaut zu werden?!

Oder stehe ich gerade wirklich auf dem Schlauch?!

simmac

Melrose
Klinke 3,5mm
sollte aber die gleiche Größe wie Galaxy und iPhone sein...

snowracer

Idared
klingt irgendwie komisch.....kann meinem Vorredner nur recht geben - 3,5mm Klinke...einer der wenigen Standarts, die Apple mit macht ;).....
nimm dir ne Taschenlampe und schau rein ob was fehlt.....aber kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen....

Studi

Kaiser Wilhelm
danke für eure Antworten. Tatsächlich fehlte im Inneren der Anschluss :D im Apple Store wunderte man sich ähnlich wie hier, wurde aber anstandslos gefixt ;)