• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro Retina 15'' Trackpad & Tastatur funktionieren nicht

sabi2224

Erdapfel
Hallo! Erstmal sorry falls ich hier grad falsch schreibe, aber habe mich gerade erst wegen meinem Problem angemeldet. :-[
Ich habe mir heute ein MacBook Pro 15'' Retina gekauft und bin mit dem Einrichten bis zum Netzwerk auswählen gekommen, dann hat er sich aufgehängt und Maus/Tastur haben nicht mehr funktioniert. Habe ihn dann neu gestartet und es ging noch immer nichts. Dann habe ich eine externe Maus/Tastatur angeschlossen und so funktioniert es zwar, ist aber ja nicht der Sinn dahinter. ^^ Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was ich machen kann oder ob ich ihn einfach umtauschen soll?!

Schon mal im Vorhinein vielen Dank für Eure Hilfe! :)

LG Sabi2224

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Wenn Neustart/Reset nichts hilft würde ich nicht länger rummachen und gleich zurücktragen. Je früher desto besser, vorallem wenn der Fehler gleich schon beim Einrichten auftrat. Das kanns ja wohl nicht sein...