Hallo Leute ,
Köpft mich bitte nicht ich komme von den desktop pc bzw mit windows
und ich hab einfach langsam die schnauze voll von dem.
ich bin am überlelgen , ob ich mir ein Mac book pro oder mac book air kaufe, die Fragen die sich mir stellen ist folgendes .!
Was ist der Unterschied von denen ?
ICh habe beim Windows pc nen wiinamp gibts dass auch für den mac ??? der Onlineradios abspielen kann ?
Ist man an Safari gebunden , oder kann man firefox und mozilla thunderbird installieren ?
Gibts trillian auch für den mac ?
Muss man ein pro sein um mit Linux umgehn zu können , was kostet das aktuelllste Linux bzw muss man immer updates herunterladen was ist der Unterschied zu snow lepoard etc ? bzw braucht man linux überhaupt o0 ?
reicht des macbook pro für internet
aus , oder ist des damit unterfordert bzw ne externe windowsfestplatte will ich da auch noch drüber laufen lassen .geht dass ??
bitte verständlich erklären , iphone und ipod isch vorhanden
!
Köpft mich bitte nicht ich komme von den desktop pc bzw mit windows
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
ich bin am überlelgen , ob ich mir ein Mac book pro oder mac book air kaufe, die Fragen die sich mir stellen ist folgendes .!
Was ist der Unterschied von denen ?
ICh habe beim Windows pc nen wiinamp gibts dass auch für den mac ??? der Onlineradios abspielen kann ?
Ist man an Safari gebunden , oder kann man firefox und mozilla thunderbird installieren ?
Gibts trillian auch für den mac ?
Muss man ein pro sein um mit Linux umgehn zu können , was kostet das aktuelllste Linux bzw muss man immer updates herunterladen was ist der Unterschied zu snow lepoard etc ? bzw braucht man linux überhaupt o0 ?
reicht des macbook pro für internet
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
bitte verständlich erklären , iphone und ipod isch vorhanden
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Zuletzt bearbeitet: