Hallo Zusammen,
ich überlege mir gerade ein Macbook Air oder ein Macbook Pro zu kaufen, und könnte eure Hilfe gebrauchen.
Warum die beiden? Wenn ich mal viel Geld für ein Mac ausgebe sollte er schon aus Metall sein...
1. Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsendwicklung, das heißt ich werde nicht nur mit "Office" herumspielen.
Mein gedanke war, da ich ein leistungsschwaches Notebook habe - genauer gesagt nur zu Schwach um etwas zu Spielen.
Und da ich schon ein paar gute Erfahrungen mit meinem alten MacMini gemacht habe, dachte ich mir ich steig um.
Zur Leistung:
Ich dachte mir das ich wenn ich endlich mal einen Mac mit Intel CPU habe auch Iphone Apps entwickeln kann, und mir evl etwas Geld zurück hohle.![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Zudem Programmiere ich in C# etwas C++ und evl auch bald in Java.
Also er sollte mit Virsual Studio 2010 Ultimate fertig werden. Die frage ist den nur wie Virtual Maschine ? Dual Boot?
--> ich würde sagen min. 13", da man eben viel lesen und schreiben muss beim programmieren - das hat es so ansich![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Zudem mache ich noch geschäftlich das normale Office zeug (da mach ich mir keine Gedanken).
Und jetzt zum Spielen ;-D
Also ich "Spiele" regelmäßig ein wenig ...
Aktuell ist es meistens Warcraft 3, Counterstrike, Command and Conquer 3 Tiberium Wars und machmal World of Warcraft.
Also nicht die Grafikgiganten - wobei es mir auch einfach nicht möglich war :-c
Anderst gesagt ich würde das gute Stück auch mal auf eine Lan entführen.
Somit wäre Call of Duty 4 auch nicht schlächt wenn es leuft.
Die sache ist eben Geldmangel ... also ich würde sagen die aller höhste grenze liegt bei 1400€
Ich habe schon einiges gesehen zum Macbook Air auf youtube, also das Call of Duty 4 auch echt gut leuft -stimmt das?
(ich denke bei einigen Videos, dass sie Fakes sind)
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Grüße
Mad Dash
ich überlege mir gerade ein Macbook Air oder ein Macbook Pro zu kaufen, und könnte eure Hilfe gebrauchen.
Warum die beiden? Wenn ich mal viel Geld für ein Mac ausgebe sollte er schon aus Metall sein...
1. Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsendwicklung, das heißt ich werde nicht nur mit "Office" herumspielen.
Mein gedanke war, da ich ein leistungsschwaches Notebook habe - genauer gesagt nur zu Schwach um etwas zu Spielen.
Und da ich schon ein paar gute Erfahrungen mit meinem alten MacMini gemacht habe, dachte ich mir ich steig um.
Zur Leistung:
Ich dachte mir das ich wenn ich endlich mal einen Mac mit Intel CPU habe auch Iphone Apps entwickeln kann, und mir evl etwas Geld zurück hohle.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Zudem Programmiere ich in C# etwas C++ und evl auch bald in Java.
Also er sollte mit Virsual Studio 2010 Ultimate fertig werden. Die frage ist den nur wie Virtual Maschine ? Dual Boot?
--> ich würde sagen min. 13", da man eben viel lesen und schreiben muss beim programmieren - das hat es so ansich
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Zudem mache ich noch geschäftlich das normale Office zeug (da mach ich mir keine Gedanken).
Und jetzt zum Spielen ;-D
Also ich "Spiele" regelmäßig ein wenig ...
Aktuell ist es meistens Warcraft 3, Counterstrike, Command and Conquer 3 Tiberium Wars und machmal World of Warcraft.
Also nicht die Grafikgiganten - wobei es mir auch einfach nicht möglich war :-c
Anderst gesagt ich würde das gute Stück auch mal auf eine Lan entführen.
Somit wäre Call of Duty 4 auch nicht schlächt wenn es leuft.
Die sache ist eben Geldmangel ... also ich würde sagen die aller höhste grenze liegt bei 1400€
Ich habe schon einiges gesehen zum Macbook Air auf youtube, also das Call of Duty 4 auch echt gut leuft -stimmt das?
(ich denke bei einigen Videos, dass sie Fakes sind)
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Grüße
Mad Dash