- Registriert
- 16.10.09
- Beiträge
- 117
Hallo,
ich hatte mein 3 Monate altes MacBook Pro aufgrund eines verzogenen Topase (war bereits ab kauf) bei einem Apple Premium Reseller in Reparatur (Garantie).
Nun habe ich das MacBook Pro mit getauschtem Topcase zurück bekommen. Zu Hause habe ich dann den Deckel unten abgeschraubt, um zu schauen ob alles richtig gemacht wurde bzw. alle Schrauben da sind wo sie hingehören usw. und musste mit Entsetzen feststellen, dass die Halterung vom Akku und die Halterung vom Lautsprecher gebrochen ist (Schrauben wohl zu fest angezogen). Ebenso fehlt ein Klebepad beim Displayscharnier links.
Was soll ich nun tun bzw. wie kann ich überhaupt beweisen, dass das der Techniker war. Normalerweise schraubt man ja als Kunde nicht den Deckel nach einer Reparatur ab.
ich hatte mein 3 Monate altes MacBook Pro aufgrund eines verzogenen Topase (war bereits ab kauf) bei einem Apple Premium Reseller in Reparatur (Garantie).
Nun habe ich das MacBook Pro mit getauschtem Topcase zurück bekommen. Zu Hause habe ich dann den Deckel unten abgeschraubt, um zu schauen ob alles richtig gemacht wurde bzw. alle Schrauben da sind wo sie hingehören usw. und musste mit Entsetzen feststellen, dass die Halterung vom Akku und die Halterung vom Lautsprecher gebrochen ist (Schrauben wohl zu fest angezogen). Ebenso fehlt ein Klebepad beim Displayscharnier links.
Was soll ich nun tun bzw. wie kann ich überhaupt beweisen, dass das der Techniker war. Normalerweise schraubt man ja als Kunde nicht den Deckel nach einer Reparatur ab.