Hallo,
Ich benötige Hilfe, damit ich nichts falsch mache. Ich habe eine Backup Festplatte in meinem Mac und habe gestern Abend mit der Tastenkombi cmd +R das Backup Programm aufgerufen und einen Wiederhestellungspunkt 6 Stunden zurück ausgewählt. Das hat 5 Stunden gedauert. Heute morgen war der Rechner aus und jetzt steht er wieder in diesem Menü. Ich traue mich jetzt nicht auf einer der Auswahlpunkte zu klicken, weil dort angeboten wird, das System wieder herstellen auf dem Mac Volume. Da steht zwar in Klammern, das die Daten dabei erhalten bleiben. Kann mir da jemand helfen ??
Hier noch, was mir dort angeboten wird.
Es ist ein Fenster in der Mitte, oben drüber steht:
"Mac OS Dienstprogramme", darunter
"Aus Time Maschine-Bachup wieder herstellen", dann
"mac OS erneut installieren", dann
"Online Hilfe aufrufen" und zuletzt
"Festplattendienstprogramm"
Ich benötige Hilfe, damit ich nichts falsch mache. Ich habe eine Backup Festplatte in meinem Mac und habe gestern Abend mit der Tastenkombi cmd +R das Backup Programm aufgerufen und einen Wiederhestellungspunkt 6 Stunden zurück ausgewählt. Das hat 5 Stunden gedauert. Heute morgen war der Rechner aus und jetzt steht er wieder in diesem Menü. Ich traue mich jetzt nicht auf einer der Auswahlpunkte zu klicken, weil dort angeboten wird, das System wieder herstellen auf dem Mac Volume. Da steht zwar in Klammern, das die Daten dabei erhalten bleiben. Kann mir da jemand helfen ??
Hier noch, was mir dort angeboten wird.
Es ist ein Fenster in der Mitte, oben drüber steht:
"Mac OS Dienstprogramme", darunter
"Aus Time Maschine-Bachup wieder herstellen", dann
"mac OS erneut installieren", dann
"Online Hilfe aufrufen" und zuletzt
"Festplattendienstprogramm"
Zuletzt bearbeitet: