• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro Mid 2013 13er und Windows 8.1?

duisburger47259

Erdapfel
Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag, also steinigt mich nicht wenn ich in der Suche irgendetwas übersehen habe.
Mein Problem ist, dass ich auf meinem Macbook gerne Windows 8 hätte.
Laut Apple wird mein Model, also Mid 2010 13 Zoll.
15er+17er gehen. Warum nicht der 13er?

Es gibt im Netz die ein oder andere Anleitung aber irgendwie haute keine hin.
Installation funktionierte, jedoch als dann die BootCamp Treiber dran waren war Ende.
Neustart, dann kein Hochfahren möglich. Wiederherstellung usw.
Habe folgende BootCamp Treiber getestet:
BootCamp 4.0.4033 und BootCamp 5.0.5033
Ich weiß auch nicht welcher Treiber genau das Problem verursacht. Win 7 läuft Problemlos :)

Ist jemand hier der es geschafft hat Windows 8.1 auf einem 13er Mid 2010 Model erfolgreich zu installieren?

Sollte es diesen jemand geben würde ich mich über eine detalierte Anleitung/Hilfestellung oder Verweis auf ein anderen Beitrag freuen.

Gruß aus Duisburg

EDIT: Mid 2013 in Mid 2010 ( Tippfehler)

Zuletzt bearbeitet:

Katamaran

Damasonrenette
Irgendwie Blicke ich nicht ganz durch was du willst.
Du schreibst du hast ein Mid 2013 Modell und unten fragst du, obs jemand aufs 13" Mid 2010 Installiert hat. Meintest du 2013 oder was möchtest du wissen ?
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Macbook Early 2011 13" installiert.

duisburger47259

Erdapfel
Irgendwie Blicke ich nicht ganz durch was du willst.
Du schreibst du hast ein Mid 2013 Modell und unten fragst du, obs jemand aufs 13" Mid 2010 Installiert hat. Meintest du 2013 oder was möchtest du wissen ?
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Macbook Early 2011 13" installiert.

Ups.. Sorry... Mein Fehler!
Habe natürlich das Mackbook Pro Mid 2010 13 Zoll!