• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro Mid 2010 / WD 750 GB Festplatte = Beachball

c00per

Golden Delicious
Hallo,

habe seit 3 Tagen eine WD Scorpio Blue 750GB verbaut und leide trotz deaktivierten Energiesparmodus unter dem beliebten Beachball. Mac OS wurde neu installiert und TimeMachine Backup per Migrationsassisten zurückgeladen.

Folgendes ist mir aufgefallen, wenn ich einen Datendurchsatztest mit dem AVI-Tool mache erreiche ich an die 81MB/s pro Sekunde, sobald ich dann während dem Test ein Lied in Itunes abspiele geht die anzeige gegen NULL! Bin langsam aber sicher verzweifelt. Platte hat sämtliche Tests bestanden. Youtube hackt auch... :( Die Rechte wurden schon 2x repariert...

Weiss jemand abhilfe?

Gruss
c00per