• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

macbook pro mid 2010 darstellungsfehler

leo.

Jonathan
hallo zusammen,
ich habe auf meinem macbook pro 6,2 komische darstellungsfehler wenn ich youtube video mit flashplayer anschaue.
das problem trat schon vor einem halben jahr immer wieder mal auf. hab das book dann bevor die garantie ablief zum apple techniker gebracht die das book auf herz und nieren getestet haben, aber nichts gefunden habe.
interessanterweise war das problem danach weg. meine erklärung war eventuell ein kontaktfehler. das gerät wurde nämlich damals auch gereinigt etc.
inzwischen treten die darstellungsfehler wieder relativ häufig auf.
ich habe das problem jetzt mal via QT bildschrim aufnahme festgehalten, der fehler erscheint immer nur einen frame lang.

ich verwende chromium Version 35.0.1863.0 (253709) und osx 10.9.2

kann es sich dabei überhaupt um ein hardwareproblem handeln wenn ich das ganze via bildschirmaufnahme festhalten kann?

danke im voraus

lg

s6l0.png

1e2Le5G

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Mod Info

Bitte halte Dich an die Forenregeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke.

leo.

Jonathan
das Tut mir leid. ich Bin brite und hab Das schriftdeutsch nie gelernt. deswegen habe ich Keine ahnung von groß und Kleinschreibung. ich geben Mein bestes.
Viel mehr als über rügen würde ich mich natürlich über Support freuen.

• Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

leo.

Jonathan
weiss Den keiner Was mit meinem book Los ist?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Dann bitte ich mal um Etre Check Ausgabe und vielleicht noch den Log Deiner Konsole...