• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro mid 2010 Bildschirm schwarz

JMaduk

Fießers Erstling
Alle Jahre wieder...

Hey beste Community der Welt,

mein MacBook Pro hat iwie keinen Bock mehr. Wenn ich ihn einschalte, kommt der Startton, die Lüfter gehen an und das wars dann auch schon. Nach 3-4 Minuten kommt ab und zu irgendwann das Apple Logo mit einem Ladebalken und wenn der fertig geladen hat, fragt Apple, ob ich mein Passwort vergessen habe, ob ich es resetten will oder ob meine Tastatur nicht funktioniert. Klicke ich auf den "previous" Button, kommt gar nix.

Davor hatte ich ein Problem mit Logic. Es hatte sich nicht schließen lassen und somit auch den Neustart bzw das Runterfahren verhindert. Also musste ich ihn mit Hilfe des An-Aus-Buttons Hardcore runter fahren.

Ich nutze Yosemite.

Hat irgendwer ne Ahnung? Achja: SMC hat nix gebracht...

Besten Dank!

Sent from my iPhone using Apfeltalk

MacBook Pro Mid 2010, 8 GB, i7, 2,4 Ghz

Zuletzt bearbeitet:

JMaduk

Fießers Erstling
Falls jemand dasselbe Problem hat: Es lag am Backlight, das nicht an wollte. Habe das Passwort dann auf gut Glück dennoch eingegeben und er is oben. Hoffe jetzt, dass es einmalig war...

Sent from my iPhone using Apfeltalk

• Like
Reaktionen: OldCaligula