Hallo, Ich will endlich von meinem MacBook aus 2006 auf ein MacBook Pro wechseln. 15" sollte es schon haben. Leider habe ich von den ganzen Zahlen die bei so einem MacBook vorkommen gar keine Ahnung. Evt. habt ihr schon Erfahrungen gemacht und Unterschiede festgestellt.
Quad-Core intel Core i7 - hört sich super an. Aber reichen 2,0 GHz damit die Anwendungen aus iLife fix laufen, ode rmacht es sinn gleich auf 2,2GHz zu gehen?
Sind 8 GB Arbeitsspeicher übertrieben? 4GB ist immerhin immernoch doppelt so viel wie mein jetziger Mac hat.
Was ist der Unterschied zwischen einer AMD Radeon HD 6490M und einer HD6750M.
Oder würdet ihr gar sagen, dass für ein bisschen Bildbearbeitung, Videoschnitt mit iMovie und kleinere Spielereien eine 13"-Version reichen würde?
Gruß
Quad-Core intel Core i7 - hört sich super an. Aber reichen 2,0 GHz damit die Anwendungen aus iLife fix laufen, ode rmacht es sinn gleich auf 2,2GHz zu gehen?
Sind 8 GB Arbeitsspeicher übertrieben? 4GB ist immerhin immernoch doppelt so viel wie mein jetziger Mac hat.
Was ist der Unterschied zwischen einer AMD Radeon HD 6490M und einer HD6750M.
Oder würdet ihr gar sagen, dass für ein bisschen Bildbearbeitung, Videoschnitt mit iMovie und kleinere Spielereien eine 13"-Version reichen würde?
Gruß