• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro M1 an zwei externe Monitore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha-Aurich

Erdapfel
Hallo Leute,
Ich bin ein bisschen am verzweifeln.
Ich habe mir nun ein MacBook Pro M1 2020 gekauft und möchte nun dort meine zwei einfachen Lenovo Monitore abklemmen. Heißt: wenn ich nicht unterwegs bin, Monitore wieder an das MacBook anschließen zuklappen und über die beiden Monitore arbeiten und alles hin und her schieben Wie ich das bei mein Windows Laptop auch gemacht habe.

kann mir einer genau sagen was ich wirklich brauche.
die Monitore haben jeweils ein VGA und ein HDMI Anschluss.
ich wäre euch für einfache Tipps sehr dankbar.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Willkommen im Forum! Bevor Du eine Frage stellt, bitte kurz die Suche bemühen, ob Deine Frage nicht schon an anderer Stelle beantwortet wurde. So ist zum Beispiel nur wenige Threads unter Deinem dieser bereits vorhanden. Lies Dir den mal durch, da sollte Du Deine Antworten erhalten.

froyo52

Schmalzprinz
Es lässt sich nur ein Monitor direkt betreiben, das war aber auch schon im Vorfeld bekannt.

Salud

Golden Noble
Hier ist zu. Thema wird in einem anderen Thread behandelt.

• Like
Reaktionen: orcymmot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.