- Registriert
- 22.04.18
- Beiträge
- 711
Hallo Leute
Habe mein MacBook Pro M1 verkauft und es zuvor nach Anleitung zurückgesetzt.
Also iMessage deaktiviert, Apple Account abgemeldet und dann das OS neu installiert.
Anschließend noch aus der iCloud entfernt.
Trotzdem hat der Käufer eine Aktivierungssperre. [emoji849]
1. Frage: Kann ich jetzt noch was tun, dass die Aktivierungssperre deaktiviert wird?
2. Frage: Wenn ich dem Käufer meine Apple ID und ein geändertes Passwort gebe, hat derjenige dann über den Mac Zugriff auf meine Daten, oder ist die Eingabe der alten Apple ID und des Passwortes nur eine Überprüfung für Apple und wenn alles korrekt ist, kann sich der Käufer normal mit seiner eigenen ID Abmelden?
Danke im Voraus.
Habe mein MacBook Pro M1 verkauft und es zuvor nach Anleitung zurückgesetzt.
Also iMessage deaktiviert, Apple Account abgemeldet und dann das OS neu installiert.
Anschließend noch aus der iCloud entfernt.
Trotzdem hat der Käufer eine Aktivierungssperre. [emoji849]
1. Frage: Kann ich jetzt noch was tun, dass die Aktivierungssperre deaktiviert wird?
2. Frage: Wenn ich dem Käufer meine Apple ID und ein geändertes Passwort gebe, hat derjenige dann über den Mac Zugriff auf meine Daten, oder ist die Eingabe der alten Apple ID und des Passwortes nur eine Überprüfung für Apple und wenn alles korrekt ist, kann sich der Käufer normal mit seiner eigenen ID Abmelden?
Danke im Voraus.