- Registriert
- 10.10.12
- Beiträge
- 2
Hallo leute,
habe mein MBP 13" 2012 vor 3 Monaten erworben. Nach 1 Woche hatte ich Probleme mit dem W-Lan, also hab ich bei Apple angerufen, die mich zu einem "autorisiertem Reseller" geschickt haben. Dort blieb es 1 Woche, und anstatt das Problem behorben wurde, kam ein neues dazu. Das W-Lan Problem habe ich behoben, war ein Software Fehler, aber mein MBP ist sichtlich langsamer geworden ich habe schon Pram und SCM Resets durchgeführt. Ohne Erfolg. Nun meine Frage ist, wie gehe ich weiter vor? Habe echt langsam das Gefühl, die haben da paar Schrauben falsch eingesetzt oder irgendwelche fehlerhaften Ersatzteile in mein MBP eingebaut.
mfg eddy
habe mein MBP 13" 2012 vor 3 Monaten erworben. Nach 1 Woche hatte ich Probleme mit dem W-Lan, also hab ich bei Apple angerufen, die mich zu einem "autorisiertem Reseller" geschickt haben. Dort blieb es 1 Woche, und anstatt das Problem behorben wurde, kam ein neues dazu. Das W-Lan Problem habe ich behoben, war ein Software Fehler, aber mein MBP ist sichtlich langsamer geworden ich habe schon Pram und SCM Resets durchgeführt. Ohne Erfolg. Nun meine Frage ist, wie gehe ich weiter vor? Habe echt langsam das Gefühl, die haben da paar Schrauben falsch eingesetzt oder irgendwelche fehlerhaften Ersatzteile in mein MBP eingebaut.
mfg eddy