• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro kaufen

fototeam

Granny Smith
Hallo zusammen,

(Habe dieses über die Suche nicht gefunden)

würde mir gerne die tage ein macbook pro 13" kaufen. Möchte es gerne im Apple Store oder bei Gravis holen (Denke mal ehr bei Gravis denn die haben jetzt im Februar eine Aktion laufen wo ich 50€ Einkaufsgutschein dazu bekomme. So habe ich dann gleich eine Tasche Gratis dabei) mit meinem Kumpel der Student ist. Weis jemand hier ob das so einfach geht, damit ich den Edu Rabatt bekomme? Wird das MBP dann auch auf mein Kumpel Registriert sein bzw. steht sein Name auf der Rechnung?

Danke für eure antworten Hilfe.

ImperatoR

Roter Astrachan
Er muss es bestellen, also auch auf seinen Namen. Aber dann empfehle ich eher Apple on Campus, das ist günstiger als Gravis o.ä. und zudem direkt von Apple.

fototeam

Granny Smith
Kann man das mit dem Edu nicht auch im Geschäft machen oder geht das nur Online?

ImperatoR

Roter Astrachan
Edu != AoC. AoC gibt sogar noch mehr Rabatt als Edu. AoC bekommst du nur über die Universität (diese hat dann einen eigenen Apple Online Store). Edu bekommst du soweit ich weiß auch bei Gravis, aber nur in Form eines Gutscheins.