• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro kaufen oder warten?

frekeler

Golden Delicious
Wie ist eure Meinung.
Wann kommen die neuen Modelle?
Vor oder nach Weihnachten kaufen?

Ich rätsel schon ;)

thexm

Beauty of Kent
Du musst vor allem lernen wenigstens kurz die Suchfunktion zu nutzen - ich hab' vor 2 Tagen die selbe Frage schon einmal beantwortet.

Wie immer gilt: Brauchst du es umbedingt - kauf' es - wenn nicht - warte.

mfg thexm

svenson

Kaiser Wilhelm
Habe mir vor 2 Wochen ein MBP 13" gekauft und bin höchst zufrieden. Mein Windows-Netbook hatte vorher rumgezickt mit Bluescreens,etc, also kam mir das sehr gelegen und ich habe es nicht bereut :)

ApfeI Ice

Cripps Pink
Ich weiß auch nicht ob ich warten oder gleich zuschlagen soll... Immerhin könnte es ja sein das das MBP ne SSD spendiert bekommt und das wäre ziemlich geil. Beim Air hat Apple das ja auch gemacht von daher... Ich hab nur ziemliche Angst das ich dann (wie die Leute dieses Jahr) bis April warten muss :(

thexm

Beauty of Kent
Es ist recht wahrscheinlich, dass Apple dieses Jahr nicht bis April wartet - 2009 wurden die neuen MacBook's ja auch im Herbst released - deswegen dann 2010 erst im April. Dieses Jahr steht die Aktualisierung wahrscheinlich entweder jetzt im November oder dann im Januar '11 an.

mfg thexm

Finnito

Golden Delicious
würde mich auch interessieren! Da der i5 :p sich im mbp 13" definitiv lohnen sollte! Gerade wegen der Lautstärke und Wärmeentwicklung, wenn man mal von der Leistung absieht.

Laut macrumors ist das mbp schon überfällig für ein update :cool:

Hoffen wir mal das das release bald kommt. Dann gibt es MBP zu Weihnachten

Gruß Finn

geheimseite

Osnabrücker Reinette
also zum gefühlt 20ten Mal: Entweder noch Ende November, oder spätestens im Frühling 2011 kommen neue Geräte. Entweder es ist einem nciht wichtig und man schlägt bei den derrzeit oft aufpoppenden Angeboten zu - oder wartet ab und riskiert, dass die Geräte unter Umständen teurer werden. Oder eventulell doch gleichviel kosten aber mehr leisten. Das Risiko besteht bei jeder Mac-Anschaffung.

Summa summarum: Wenn gebraucht und Leistung unwichtig, dann jetzt zuschlagen, ansonsten bis zu 4 Monate warten.

frekeler

Golden Delicious
Ich glaube nicht das Apple die MacBooks auf SD-Speicher umrüstet.
Aber wenn sich diesen November nichts tut muss man also doch bis Februar warten.
Mal gucken was der Weihnachtsmann nettes bringt. Das iPad update lässt
auch ewig warten :D

ApfeI Ice

Cripps Pink
Was? Wieso muss man dann gleich bis Februar warten wenn sich diesen November nichts tut?? Es könnte doch auch ein Update noch im Dezember oder im Januar folgen oder etwwa nicht?
Ich hoffe so auf ein Update noch vor Weihnachten.... Bitte,bitte, bitte

trekmac

Stechapfel
Erst nach Weihnachten kommt die eigentliche Bescherung. Apple lässt zum Fest erst mal seine Lager abverkaufen damit dann die neuen reinpassen.

Wrandy

Jerseymac
Was? Wieso muss man dann gleich bis Februar warten wenn sich diesen November nichts tut?? Es könnte doch auch ein Update noch im Dezember oder im Januar folgen oder etwwa nicht?
Ich hoffe so auf ein Update noch vor Weihnachten.... Bitte,bitte, bitte

Vor Weihnachten wird ganz sicher nix mehr kommen...

STSLeon

Stechapfel
Vorallem was sollte den kommen? I5 / I3 wird es im 13.3" MBP nicht geben und eine optionale SSD kann man sich ja einkaufen. Wenn Apple nicht dieses komplett auf AMD umschwenkt (eher unmöglich) dann gibt es dieses Jahr keinen Grund mehr neue MBPs zu präsentieren. Kann mit Sandy Bridge nächstes Jahr anders aussehen

stoney1981

Lambertine
Naja, vllt gibts ein Grafikkartenupdate für das 13er. Glaub ich aber ehrlichgesagt auch net. Ich würd jetzt zuschlagen.

Sent from my iPhone using Tapatalk